7 Fakten // 7 Facts

 

Eine kleine Vorstellungsrunde.// Little introduction.

1. Ich lese immer zuerst die letzte Seite in einem Buch - muss doch wissen, ob es mir gefallen wird.// I always read the last page first - I need to know if I like the ending. :D 

2. Ich wohne in Leipzig und könnte mir keine schönere Stadt zum Leben vorstellen.// I´m living in Leipzig and I couln´t think of a bette place to live.

3. Wenn ich Treppen hoch oder runtergehen mache ich immer zuerst das Licht aus.// When I go up or down stairs I always turn off the lights first.

4. Ich lese furchtbar schnell. // I read very quickly.

5. "Furchtbar" ist momentan eins meiner allerliebsten Wörter. // "Furchtbar" is one of my favorite words, it means terrible. 

6. Ich schreibe seit ich denken kann und arbeite momentan an einer Trilogie.// I´ve been writing for as long as I can remember. I´m currently working on my first trilogy. 

7. Momentan überarbeite ich den ersten Teil und das zieht mich ziemlich runter, es macht mich unsicher, dabei liebe ich die Geschichte von Herzen. // At the moment I´m revising the first part and it pulls me down alot, it makes me feel insecure, but I love the story dearly. 

Jetzt seid ihr dran! // Now it´s your turn!

Alles Liebe (:

Love, Cara (: 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension: Schneenacht (Rezensionsexemplar)